Erotik Livechat mit Dildo Control

06.08.2011 | Kategorie: Sexcam Girls

Wenn es im Erotik Livechat einfach nur ums Chatten gehen würde, wäre das auf Dauer ziemlich langweilig. Aber zum Glück bekommt man ja beim Cam Chat gleichzeitig auch noch eine heiße Live Show auf dem Bildschirm zu sehen. Trotzdem fehlt da noch immer etwas – das letzte Tüpfelchen auf dem „i“. Du chattest, du siehst, was die Sex Cam Girls gerade so alles machen – aber wo ist die ganz direkte Verbindung zwischen diesen beiden Dingen? Natürlich kannst du im Erotik Live Chat den Girls Anregungen für ihre erotischen Spiele geben, und in den meisten Fällen werden die Cam Amateure auch gerne auf dich hören und diese Anregungen aufgreifen. Aber erstens ist das nie ganz sicher, und zweitens ist das immer noch nur eine recht mittelbare Verbindung.

Aber über ein ganz bestimmtes Extra Feature beim Cam Sex kannst du eine sehr direkte Verbindung schaffen. Die Rede ist von der Dildo Control. Zu diesem Feature kannst du außer Dildo Control auch Dildo Steuerung oder Dildo Sex Steuerung sagen; da wird es dann schon deutlicher, worum es hier geht. Genau – du steuerst den Dildo, mit dem das Live Girl sich gerade befriedigt. Unter diesen Umständen ist es ja klar, dass es sich, wenn man einmal ganz genau ist, nicht um einen Dildo handelt, sondern um einen Vibrator, sonst würde das ja wenig Sinn machen.

Und bei diesem Vibrator steuerst du über die Dildo Control die Intensität, und zwar ganz einfach per Mausklick. Dreh alles auf bis zum Anschlag, oder setzte das Girl der lustvollen Folter ganz sachter Bewegungen aus, ganz wie du es willst. Bei der Dildo Sex Steuerung liegt alles ganz in deiner Hand. Auch Cam2Cam Sex ist möglich.